Im Moment haben wir in der Schule ziemlich viel zu tun. Morgen Französisch Schularbeit, am Mittwoch einen größeren Englisch-Test und danach müssen ich und meine Projektgruppe täglich an unserem Maturaprojekt weiter arbeiten, damit wir noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig werden.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Es scheint so, als ob ich nur noch 10 Minuten lang warten müsste und dann stehe ich schon vor der Tür zur schriftlichen bzw. mündlichen Matura. Jeder spricht nur noch von der Matura und wie es wohl sein wird. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie wir uns fühlen werden, wenn es dann wirklich nur noch 10 Minuten dauert bis wir in den Prüfungsraum dürfen.
Irgendwie habe ich Angst davor es nicht zu schaffen oder in einem Fach eine schlechte Note zu bekommen, obwohl ich dort die letzten Jahre immer sehr gut war und mir etwas anderes erwartet hätte.
Aber ich denke mir auch, dass die Matura sicher nicht ein höheres Niveau haben wird, als wie wir es die letzten Jahre kennen und gelernt haben.
Mit einer positiver Einstellung und Arbeitseifer wird es schon klappen, hoffe ich zumindest ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen